Neu denken ist für viele von uns in der Corona-Pandemie zum Alltag geworden. Alte Gewohnheiten mussten abgelegt werden und je schneller wir uns umstellten, umso besser war es für unser Business. Verkaufs- und Marketingformate, die Jahrzehnte lang funktionierten und überaus erfolgreich waren, konnten nicht mehr durchgeführt werden. Plötzlich mussten wir neu denken und das am besten sofort.

Das haben natürlich auch alle Partner der 4Technology Group durchlebt, sich zusammengesetzt und ein neues Eventformat ins Leben gerufen. Durch die gemeinsame Gestaltung waren die Möglichkeiten scheinbar unbegrenzt. Nun ja, nicht ganz, denn auch gemeinsam haben wir nur ein Team und ein Budget. Doch die geballte Kompetenz und das gemeinsame Budget haben verschiedene Ideen zusammengebracht und ein neues Format entstehen lassen, das jedes einzelne Unternehmen nicht hätte umsetzen können.

Hochkarätige Speaker sind ein Muss, um sich aus dem umfangreichen Angebot heute abzuheben. Unser Highlight heißt “Garry Kasparov”. Doch was hat der jüngste Schachweltmeister aller Zeiten mit unseren Themen in der Kundenservice und Customer Experience Welt zu tun? Künstliche Intelligenz. Bereits in der 90ern wurde Kasparov auf nicht unbedingt angenehme Weise mit künstlicher Intelligenz konfrontiert. Dennoch hat er seinen Frieden mit den “Maschinen” gemacht und wird in seinem englischen Vortrag Think deeper, think ahead: How Artificial Intelligence will shape our Future das Thema beleuchten und ganz neue Denkanstöße für uns bereithalten. Zudem bieten wir den Teilnehmer:innen die Chance ihn in einem virtuellen Meet & Greet persönlich zu sprechen und ihm Fragen zu stellen.

Paneldiskussionen sind immer wieder ein beliebtes Instrument, um verschiedene Standpunkte aufzuzeigen. Für das Panel auf der Unlimited Communication war es uns wichtig, neuen Spirit dabei zu haben und nicht die Anbieter sprechen zu lassen. Neben Sven Göth, Aya Jaff und Anna Kopp haben wir dennoch Olav Strawe platziert. Warum? Er hat durch seine Erfahrung über viele Jahrzehnte sowie seine Aufenthalte in den USA und Japan einen Erfahrungsschatz und eine umfangreiche Sichtweise, die uns immer wieder inspiriert. Und diese Inspiration möchten wir an das Publikum weitergeben.

Last but not least werden unsere Kollegen auch auf der Bühne stehen. Wir versprechen, sie werden wirkliche Neuigkeiten für Sie haben, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Doch mehr verrate ich nun nicht, denn der Vorhang wird am 18. Mai um 14 Uhr gelüftet und ich freue mich, wenn Sie live dabei sind. Die kostenlose Registrierung finden Sie auf unserer Event Seite.