Den Erwartungen der Kunden einen Schritt voraus sein

Den Erwartungen der Kunden einen Schritt voraus sein

Freitag den 26. November 2021 9:00 – 9:30 Uhr

Wie kann ein Unternehmen damit Schritt halten?

Einer der größten Trends, der die heutige Kommunikationslandschaft verändert, ist die zunehmende Konzentration auf das Erlebnis der Kunden, wenn diese mit Marken und deren Vertretern, den Managern/-innen und Mitarbeiter/-innen in Kontakt treten.

In einem digitalen Umfeld erwarten die Menschen sinnvollere, relevantere und aussagekräftige Diskussionen mit den Vertretern/-innen einer Marke.

In einer traditionellen Umgebung würde ein agiles Contact Center mit endlosen Investitionen, der Wartung neuer Technologien und der Anhäufung mit technischem Fachwissen beschäftigt sein.

Gibt es mit CCaaS oder Contact Center as a Service einen einfacheren Weg, um auf dem neuesten Stand zu bleiben?

Wir als Systemintegrator wollten es einmal genau wissen – einen Selbstversuch/einen Vergleich war es uns wert.

Roland Köster – CCT Solutions

Tobi Braun – Talkdesk