The AI Experience: Abläufe in Service und Back Office automatisieren. 5 Praxisbeispiele

So viel steht mittlerweile fest: Künstliche Intelligenz (AI) wird die Abläufe in Kundenservice und Back Office verändern. Wer aber glaubt, dass AI „bloß“ beim Erkennen und Verteilen von Nachrichten hilft und lediglich für die Großen Service-Organisationen ein drängendes Thema ist, unterschätzt die rasante Entwicklung. Denn schon heute übernimmt AI durchaus komplizierte Abläufe, Prüfungen und Arbeitsschritte. Mit nachweisbar hoher Präzision. Es ist höchste Zeit sich die Einsatzmöglichkeiten genau anzuschauen. ITyX Vorstand Andreas Klug leitet den Arbeitskreis AI im Digitalverband Bitkom. In diesem Webinar stellt er 5 ausgewählte Praxisanwendungen vor, bei denen AI traditionelle Abläufe vollständig automatisieren hilft und dabei den Mitarbeitern hilft, Medienbrüche und Systemwechsel zu überbrücken.

Andreas Klug – ITyX

Download der Präsentation