NICE und Verint Sprachanalyse – Vergleich

NICE und Verint Sprachanalyse – Vergleich

Mittwoch 22. Juni 2022, 11:00 – 11:30 Uhr

Sprachanalyse Software von NICE Systems und Verint hat weltweit einen Marktanteil von 70% in der Call Center Branche. Mit ihr heben Kundenservice Verantwortliche die Omnichannel Analyse von Gesprächen, Chats, Kundenfeedback und mehr auf ein völlig neues Level. Wie unterscheiden sich die beiden Lösungen voneinander und passen sie auch für die deutsche Call Center Branche? Und warum sind sie so verbreitet?

Im Webinar bekommen Sie zunächst einen Überblick mit den wichtigsten Entwicklungen und Trends zu Call Monitoring Software und Sprachanalyse bzw. Gesprächsanalyse. Dann vergleicht der Referent Michael Paulus die zwei Softwares von NICE und Verint. Er betrachtet Kernfunktionalitäten und Unterschiede und zieht ein Fazit: beide gleich oder doch große Unterschiede? Und was bedeutet das für mich als Call Center oder QM Verantwortlicher?

Abgerundet wird das Webinar mit einem Einblick in die Preisstruktur und Projekterfahrungen mit NICE und Verint Sprachanalyse.

Michael Paulus – Paulusresult

Jetzt anmelden!